Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 13:04   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon X2 255 etwas übertakten leicht gemacht

In die Thematik vom OC haste dich schon ordentlich eingelesen? Man sollte grundsätzlich erst mal verstehen, was man verstellen muss, warum man es verstellt und was es dann schluss endlich für Folgen auf das System hat.

Da gibts für Sockel AM3 einige hilfreiche Tutorials im Internet, auch auf der TPC-HWBot Seite: K10 | TweakPC HWBot Team

Wenn du das soweit klar ist, brauchen wir noch nen paar mehr Infos was du alles verstellt hast und was bei default Werten belassen wurde.

Bisher scheinste ja nur die VCore angehoben zu haben und den RefTakt erhöt. Kann mir vorstellen, dass das dem Speicher nicht so ganz schmeckt oder ner anderen Komponente die du jetzt damit mit übertaktet hast.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.05.2012)