Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 16:47   #8 (permalink)
Takktlos
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P5B Deluxe Wifi/Ap Probleme

Ja das dacht ich mir auch, so ein board austausch ist jetzt ja nicht soo die riesen sache und dafür 50€.. dann werd ichs selbst versuchen - aber nochmal zum board, ich würd das gerne bei alternate bestellen weil ich da bisher immer echt zügig meine bestellung erhalten habe und ich wiegesagt alles bis zum 15. fertig haben muss. ich irre gerade in dieser liste rum und kann mich nicht wirklich entscheiden: ALTERNATE

Wo liegen eigentlich die unterschiede zwischen den chipsätzen? Also mein altes Asus board hatte nen P965er - muss ich mir jetzt wieder ein board mit dem chipsatz holen oder kann ich theoretisch jedes board mit 775er sockel und ddr2 unterstützung nehmen?
und was die marken angeht kenn ich mich leider auch überhaupt nicht aus

puuh soviele fragen

danke schonmal für die hilfe
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten