Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 19:51   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P5B Deluxe Wifi/Ap Probleme

Das erste ist ma derbst teuer, das zweite klingt aber von den Rohdaten mal nicht schlecht.

Person mal kontaktieren und fragen was am Preis noch so geht. Über 40 € find ich für ein S775 Board schon etwas viel. Bei High-End oder OC-Wunder siehts natürlich anderst aus. Wobei mir das P5Q Turbo halt nen etwas besseres P45 Brett zu scheinen seint.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Takktlos (08.05.2012)