Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 06:07   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System SSD 120/128 GB bis 150 Euro

Jop, die Übertragungsraten ändern sich nach oben mit steigender Kapazität. Aber die sind nicht unbedingt wichtig. Haste ja eher selten, dass du rießige Files hin und her schiebst. Vorallem muss der Gegenpart ja auch so schnell sein.

Auch die Bauhöhe ist wichtig, in sehr dünnen Laptops haste nämlich nur die von dir schon angesprochenen 7 mm Höhe zur Verfügung. Aber das ist eher die Ausnahme. Einfach mal die aktuelle Platte raus schrauben und nen Lineal drann halten.

Kann mir kaum vorstellen, dass man einen Unterschied zwischen einer 128 GB und einer 256 GB Platte merkt aus der gleichen Serie.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stefan (13.05.2012)