Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 17:56   #127 (permalink)
Area51-Viper
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 1

Area51-Viper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Über uns

Wir bei Area51-Multigaming sind eine neu entstandene Community wo Spieler jeglicher Art sucht.
Was wir unseren Spielern bieten möchten ist, das sie sich sei es mit einem, Team oder als einzelne Spieler, unabhängig jeglicher Leitung frei bewegen dürfen.
Jedes Team hat seine feste interne Leitung wo das für sich bestimmt was das beste ist.
Was wir euch bei Area51 zu Verfügung stellen ist eine Community Platform , wo jedes Spiel jedes Team auf seine weise ihr spiel präsentiert.

Games


Was unsere spiele Bereiche angeht sind wir sehr stark im MMO und Shooter Bereich Tätig ( sind aber auch für jegliche spiel vorschläge erweiterbar ).

Server

Der technische Bereich besteht aus einem 512 Slot Teamspeak der für jedes Team individuell Gestaltbar ist.
Wir verfügen über einen V-Server was das Teamspeak und die Homepage betrifft , und über einen Root-Server was die Game server angeht.

Wir bei Area51-Multigaming würden uns sehr über einen Besuch Auf der Homepage oder auf dem Teamspeak freuen.

Homepage: AREA51-MultiGaming

Teamspeak: area51-Multigaming.de


Bis bald

Area51-Multigaming
Area51-Viper ist offline   Mit Zitat antworten