Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 14:44   #154 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Im Idle war/bin ich bei ähnlichen Werten von ca 120-140W.

Mit 3 HDDs, 5x140mm + 1x120mm Lüftern (Gehäuse 4x140mm, CPU Kühler Corsair H70 1x140 + 1x120mm), Corsair H70 Wasserkühler selbst, 2 DVD Laufwerken und einer SSD ist der Rechner auch nicht wirklich leer.

Mein Netzteil - Enermax Modu82+ ist auch nicht ganz so effizient wie Dein 87+ Modell.

Ich bin ja mal gespannt, wo ich mit dem neuen lande. Die Hardware ist ja schon komplett, wird aber noch für ein Review gebraucht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten