Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 15:07   #155 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Dann haste 2 HDDs mehr drinne als ich und die sollten ja auch bei dir im Ruhemodus sein. Genauso wie die DVD-Laufwerke, da hab ich ja auch eins verbaut. Bei den Lüftern sind wir auch sehr ähnlich bestückt. Habe auch 5 Stk. im System 2 x 120 an CPU-Kühler und 3 x 140 im Gehäuse.
Trotzdem hab ich 40 Watt weniger Verbrauch im Idle als du mit einem sehr ähnlichen System.
Auch unter Last gönnt sich deins ja ne gute Schippe mehr.

Wird ja alles anderst mit Ivy und mehr Leistung gibts dann auch noch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten