Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 18:31   #8 (permalink)
Hoyohayo
Fingerabzähler

Benutzerbild von Hoyohayo

Hoyohayo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil

Also schonmal vielen Dank für die vielen detailiierten Antworten, sie haben mir schon einen großteil weiter geholfen.
@BigBoyman: zum Input, also hauptsächlich wird der PC zum spielen genutzt da hast du schon vollkommen Recht allerdings auch sehr gerne auf der höchsten Detailstufe mit Fraps Aufnahme. Allerdings nutze ich ihn durch eben genannte Aufnahmen auch zum Video schneiden und das tolle MAGIX besitzt die GPU unterstützung für meine Graka und somit kann das Rendern wesentlich schneller ablaufen wenn ich CPU und GPU gleichzeitig laufen lassen kann.
Und wie @Legion of the Damned richtig gesehen hat, habe ich im Moment einen Takt von 3,5 GHz würde aber gerne abundzu mal höher gehen.

Ich hoffe das reicht erstmal soweit an Input.
Desweiteren denke ich das ich schon ein wenig Wert auf Kabelmanagement lege, allerdings kann ich dies auch in meinem Tower gut zusammen kriegen (ein neuer Tower wie der CoolerMaster HAF 992 Kn ist unterwegs zu mir).

Mit der hier genannten 80+ Zertifizierung kann ich sowieso wenig anfangen da ich nicht ganz verstehe was gemeint ist. Aber ich denke es spielt auch eher eine nebensächliche Rolle.
Hoyohayo ist offline   Mit Zitat antworten