Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 09:28   #12 (permalink)
cunningeagle
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 7

cunningeagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hd 5850 Übertakten Programm gesucht

hi erstmal,

ich weiß der Thread ist schon älter aber falls du immer noch ne Antwort suchst du musst in den Einstellungen des MSI Afterburners UnoficialOverclocking auf 1 stellen. Dazu musst die die cfg Datei im Installations Verzeichniss mit dem normalen Editor öffnen und anschließend wieder abspeichern! Es gibt 2 cfg Dateien weiß jetzt nich auwendig welche es war aber das sieht man sofort wenn man die Datei öffnet.
Es steht von Haus aus auf 0 deswegen kannst du nicht über 775 drehen!

Hab auch so meine Probleme beim Ocn der Karte aber das schreib ich mal in nen anderen Thread

mfg
cunningeagle ist offline   Mit Zitat antworten