Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 19:38   #56 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

Wenn ich mir den ihre Werte da so anschaue, komme ich vermutlich mit meiner 680 nicht sonderlich weit. Du wirst da mit Deinen 2 560TI wohl schneller sein, weil auch Deine CPU höher geht.

Jetzt habe ich mir auch noch mein XP zerstört. Irgendwie ist das komisch, ich habe den Controller schon auf IDE gestellt um keine extra Treiber zu brauchen. Dann kann ich ganz normal installieren und wenn er dann den ersten Start von der HDD machen will, bootet der Rechner direkt neu - und dass dann als Endlosschleife.

Habe jetzt nochmal ne zweite HDD probiert - selbes Ergebnis. Meine Win7 Instanz läuft dagegen einwandfrei (da aber im RAID Mode).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten