Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 14:00   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Interesse an Kurzbericht zu Tablet?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
unbedingt wenn dann so wie in der überschrift.
die meisten user-"reviews" sind doch sowiso nur kurzberichte oder handsons.
apk-manager macht es ja schonmal interessant, aber benutz es ruhig erstmal ne woche bevor die euphorie oder mangelnder vergleich zu anderen aktuellen tablets den wert trashed.
Euphorie kannst Du bei mir grundsätzlich nicht erwarten xD
Wobei meine Erwartungshaltung für das Ding auch extrem niedrig angesiedelt ist muss ich zugeben...

Einen "Vergleich" kann ich eh mangels alternativen Tablet-Erfahrungen nicht anstellen - kann es maximal gegen mein S2 gegenüberstellen. *gg* Und da würde es allein schon wegen dem resistivem Display verlieren.

Eine Woche in Betrieb ist grundsätzlich gesehen keine schlechte Idee - jedoch wird es ja bei mangelnder Performance oder sonstigen erheblichen Abstrichen in der Nutzung eh extrem schnell zurück geschickt. ^^

Und ja - "Kurzbericht" war tatsächlich so gemeint. Kein "Review" o.ä.
halt so wie ich es bei der Corsair Cache-SSD halt auch gemacht hab.
Kurze Infos, nen paar Eindrücke, ggf. noch 2-3-4 Fotos oder sowas. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten