Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 17:51   #128 (permalink)
Espresso
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo liebe Community! Wir, der Devilskull-Clan, suchen Member 16+. Erst einmal zu uns: Bestehen nun bereits seit 2007. In letzter Zeit ist es jedoch recht ruhig um uns geworden, aber das soll sich jetzt ändern! Wir greifen wieder an! Hochmotiviert und darauf fokussiert, unsere Ziele zu erreichen! Zu uns: -> Wir sind 18+ -> Skill mid+ -> brain on -> Gameserver, Teamspeak 3 vorhanden -> Homepage + .de Domain -> nettes, freundliches und motiviertes Management -> Spielerfahrung (gemeinsam - seit 2007! | im einzelnen teilweise seit 2003) -> Training (2-3 mal die Woche) Was wir suchen: -> Leiter für das Mr15 Ladder Team -> Public Member -> Suchen für alle Bereiche (also für sämtliche Spiele) -> Memberorga -> Projektmanager steam: funnyinni1 Wir freuen uns über eure Bewerbungen. Mit freundlichen Grüßen Euer Devilskull-Clan






Zu euch:
Ihr solltet 16+ sein
Skill mid+
nett und freundlich
auch so hochmotiviert wie wir
ehrgeizig
Drang nach Erfolg
mindestens 2-3 Jahre Spielerfahrung
EAS Mappoolkenntnisse
täglich online
Zuverlässigkeit
Kritikfähigkeit

HP: Devilskull Clan - News
E-Mail: Espresso@Devilskull.de
  Mit Zitat antworten