Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 21:16   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Interesse an Kurzbericht zu Tablet?

Eieieiei... ok, das Ding ist nicht mal einen richtigen Kurzbericht wert... ^^

Also SO schlecht habe ich resistive Touchdisplays dann anhand meines alten Nokia 5230 nicht in Erinnerung gehabt.

Trotz mehrfacher Kalibirierung recht unpräzise, teilweise echt nur mit viel Druck auslösbar.

_KEIN_ Android Market sondern "SlideME" - daher ist standardmäßig auch die Installation aus unsicheren Quellen aktiv.

Performance bei Videos aus Youtube ist ok. Surfen per WLAN geht leidlich.
Besonders da kein Multitouch gegeben ist wird zoomen (in/out) zum Glücks- und Geduldspiel. Auch das booten übrigens - mein 2.-PC mit HDD + Win7 ist eher betriebsbereit (gefühlt - nicht gestoppt).

Zusätzlich rechts unten an der Ecke schon bei Anlieferung beim Auspacken der Lack ab...
Homebutton wabbelig und klickt billig.

Wird bei längerer Benutzung unten hinten recht warm, beim aufladen fast schon heiß. O.o

Tec der verwendeten Software:
Modellnummer: TPC-799
Android-Version: 2.3.3
Kernel-Version: 2.6.35.7-infoTM halbo@ubuntu #85

Vorinstallierte Apps:
- Apk-Manager
- Browser
- Mailclient
- Kalender
- Kamera (0,3MP front)
- "Mein Pad" - Dateiexplorer
- Musicplayer
- SlideME Market
- Soundrecorder
- Videoplayer
- Youtube

Soll irgendwas Spezielles getestet werden das keinen AndroidMarket voraussetzt dann her den Vorschlägen, morgen bzw. spätestens übermorgen ist es mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit auf dem postalischen Rückweg...

Nuja - war ja mal nen Versuch wert. Bin hochgradig gespannt ob sie versuchen werden mir die Macke rechts unten in die Schuhe zu schieben...

----------

Paar pics:

Album - Tablet

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten