Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 20:06   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen TweakPC-OC-Party Orga Thread

Im Zuge des aktuell laufenden HWBOT Team Cup 2012 möchten wir uns mal wieder zu einer kleinen OC-Party treffen, um auch ein paar Ergebnisse unter Einsatz von LN2 zustande zu bringen, damit wir auch etwas weiter vorner mitmischen können. Ich denke mal ohne LN2 hat man neben den großen Teams bei diesem Wettbewerb wohl nix zu melden.

Wie immer stelle ich meine Bude bereit, falls sich nix besseres finden sollte. Alternativvorschläge sind aber sehr gern gesehn. Bisher isses ja immer an einer LN2-Quelle gescheitert...

Termin sag ich mal ganz spontan das WE 16./17. an.
Für die AMD-Stage dürfen Ergebnisse bis zum 30.06. hochgeladen werden, dann ist die Stage dicht. von daher bleiben uns nur nächstes oder übernächstes we zur Auswahl.
Wenn wir auf AMD unter LN2 verzichten, können wir noch bis zum 15.07. (Einsendeschluss Core2-Stage) was planen.
Denke mal, dass bei AMD ohnehin nur Phenom II und Bulldozer für LN2 interessant sind...

-----------------

Terminvorschläge:
- 16./17.06.
- 23./24.06.

Vorschläge Veranstaltungsort:
- Lübkes Bude

-----------------

Teilnehmerliste:
- Legion
- Hibble
- Lübke
- Mother
- Theon


----------------

Material:
CPUs
:
Core 2 2K Lübke, Polo
Core 2 3K Robert
Core 2 4K Robert
Core 2 5K Legion, Lübke
Core 2 6K Legion, Robert
Core 2 7K Lübke
Core 2 8K Robert
Ivy 3770K Robert
Ivy 3570K Hibble
Phenom Theon
Bulldozer Lübke


Mainboard:

AM3 Lübke
AM3+ Lübke
S775 Robert
Ivy Robert, Hibble

Grakas:
GeForce 6
GeForce 7
GeForce 8
GeForce 9
GeForce 200
GeForce 400
GeForce 500
GeForce 600

Ram: Robert

Netzteile: Lübke

Pott: 1. Mother, 2. Polo; 3. fehlt

Armaflex: Mother, Polo

Knete: fehlt
(Legion)

Thermoskannen: 1. (Legion) 2. fehlt

Temperaturmessgeräte:
1. Polo, 2. Robert


LN2: Lübke

4 silberne Edelstahl Testbenches: Robert

Geändert von Luebke (19.06.2012 um 13:29 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten