Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 19:17   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

bekommt man aber am günstigsten (300 watt für 10-20€).
wenn man da auf die rückseite standardmäßig intel-boxedkühler draufschnallt... die könnten sich ja auch gleich am molex speißen. für spezialanwendungen kann man ja immer noch mehr draufpacken.

hoyy schreibt die updates so langsam... das kommt mir vor wie ein wöchentlicher fortsetzungsroman.
auf jeden fall sollte das thema schon mal nominiert werden für ne tpc-sondernews. so einen aufwand treibt nicht jeder und darüber schreiben mit der dokumentation noch weniger. klasse, klasse, klasse!

für die cpu finde ich es aus dem bauch heraus zu schwach, fsb darf ruhig mit nem richtigen kompressor auf -50grad und darunter gehen. da ham wir besseres zur hand. hier gehts wirklich um chipsatz, spawa, vram...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (07.06.2012)