Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 22:42   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

kondenswasser-> so lange keine wärme wieder wasser draus macht ist es ja kein problem. ansonsten knettgummi und go. bisschen was über den sockel und alles ist schön. mit den billigen amd-plastikhalterungen kann man ihn ja schön dicht anpressen, da hat man bei den intel-lga-halterungen von lotes und co aus metall mehr probleme wo man den ganzenhebelmechanismus mit einbinden muss usw... meine 3 stück gummi waren da nicht zu viel wenn man nen größeren spawa-bereich integriert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (08.06.2012)