Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 00:32   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Wie gesagt, das nächste WE hab ich keine Zeit, oder vllt. Sonntag für einen Tag.. soll das ganze wieder bei Lübke stattfinden sollte, kann ich ja kostenlos mit der Bahn tingeln und würde zumindest gerne einen Tag dabei sein... Montag könnte ich mir auch frei nehemen... so ist es nicht, aber selbst HArdware mitschleppen würde sich dann halt auf Tüten und Rucksack beschränken, wobei ich nicht weiß, ob ich bis dahin auch nen 3770k besitze, bzw, sonst könnte ich halt Mabo für 1156/1366 stellen. CPU meine 920.. kennt ihr ja.
Also Graka kann ich meine 9600Green (damit holen wir nix) und die Radeon HD4870X2 beosrgen, die läuft ja nicht schlecht (HWBOT-ERgebnisse bekannt.) Leider gibt es wohl keine Stage für AMD-Grakas?.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten