Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 08:01   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Was ich hab ist jetzt schon über mehrere Threads verteilt und sollte bekannt sein.

Ich hoff die zwei anderen Mitfahrer melden sich mal bei mir, wie wir die Fahrt so planen wollen. Fürn hibble sollte es ja kein Problem sein, zu mir zu kommen. Liegt ja aufm Weg.

Nur der Profi sollte sich etwas in Richtung A3 bewegen können. Sonst ist das schon nen etwas größerer Umweg, den ich nicht unbedingt mit einkalkulieren will.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (08.06.2012)