Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 21:47   #26 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Genau das war es, was mich angeregt hat
So ein blöder Phenom II hat ja 62°C als max. Arbeitstemperatur... und da wird nen P-E sicher was bringen... weil den max Takt kann ich ohne überschreiten nicht laufen lassen --- für Benchmarks sicherlich egal --- kommt man z.B. zu F@H schon was anderes...

----------

Btw.: 158W Peltierelement Peltier Element Kühlen Heizen NEU | eBay

Schonmal sehr interessant!

----------

hmmm... und dann noch nen on/off schalter wäre das perfekte
weil, das P-E braucht ja nicht immer laufen und zum ausbauen ist sicherlich jeder... zu Faul
Die 100/150W sind ja auch nicht ohne....
Ich glaub das 158W teil ist das was ich hab. ich finds nur nimmer ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten