Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 20:53   #35 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

Das ist genau das Element, was ich in meinen Schlussworten erwähnt habe.
Davon werd ich mir bestimmt auch noch eins zulegen.
Zitat:
Zitat von eBay
Lieferung:Voraussichtlich innerhalb von 13-25 Werktagen nach Zahlungseingang.
Ach, Lieferungen aus Hong Kong sind doch was tolles.

@Profi:
Kannste mir nochmal genauer erklären, was die Anmerkung zu F@H bedeuten sollte?
Ich meine für die 150W für das Peltier kannst du ja auch ein 2. System aufstellen!?

Die Dauerbetriebstemperatur von den Elementen liegt übrigens bei 80°C, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (09.06.2012 um 21:11 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten