Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 12:47   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

naja für die ganze palette core2-prozessoren und mindestens ein ivy-system... (am ersten tag für beide ivys um zu sehen, welches besser geht)

wenn wir genug pötte/leute/zeit/ln2 haben, können wir auch noch die phenom II und bulldozer frosten, aber wir sollten uns nicht zu viel aufhalsen. schätze mit dem anderen kram sind wir schon voll ausgelastet, oder?

(ps: schieb bitte ma rüber in den oc-party-thread, da passts besser hin)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten