Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 12:27   #23 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Stimmt, da muss ja mehr als eine CPU dauerhaft her halten... Haben wir dafür zwei Boards oder nur eins?
Wenn für die Benches der Speicher wichtig ist, sollte man den schon mal vorher testen was er mit macht. Wäre ziemlich dämlich, dafür LN2 zu verheizen.
Dann wirds fast weng schwierig das ab zu schätzen, ich will aber am Ende auch nicht mit zu wenig da stehen!
Ich nehm auch noch mal mein S775er Brett mit, um in Auftauphasen die Celerons und Co von mir zu verheizen. Das Board hat ja eh schon nen angeschmorten Pin, da isses jetzt auch wurscht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten