Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 09:34   #50 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

mal wieder eine erfolglose nacht hinter mir. mein bulldozer spackt im mom nur rum. er springt wie ein epileptiker zwischen allen pstats rum dass nichma cpu-z in der lage ist einen konkreten wert auszulesen und sobald ich einen p-stat von 4 ghz+ einfüge gibts nen bluescreen -.-
hab grad keinen plan was da im argen liegt...

auf dem agp-sys schmiert 3d-mark 03 mitten im zweiten test ab obwohl ich mit den taktraten auf knapp über werkstakt runtergegangen bin. alle komponenten liefen schon mit weit höherem takt benchstabil...

mal wieder viel arbeit für hohle nüsse... und dafür opfere ich meinen schlaf...
naja mal sehn was diese nacht so bringt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten