Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 10:44   #51 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
mal wieder eine erfolglose nacht hinter mir.
Dem kann ich nur zustimmen. Windows XP hat zwar die Athlon 64 X2 - anscheinend ohne Probleme - gefressen, aber Übertakten war gar nicht drin.
Der 3800+ ist bei 24Mhz mehr abgeschmiert und der 4200+ wollte nichtmal @Stock stabil laufen.
Bin dem Fehler aber noch nicht auf die Spur gekommen.

In jedem Fall ist das DFI tierisch zickig, wenn der Speicher im Dual-Channel betrieben wird. Im Single war die Stabilität besser, aber dafür das SuperPi Ergebnis fürn Eimer.

Mal sehen, vielleicht mache ich doch erstmal einen Lauf mit nem Singlecore.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten