Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 16:22   #49 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

macht jetzt keinen shice

wir müssen zu sechst sein um drei systeme gleichzeitig zu befeuern!

theon das is jetz wirklich sehr schade. deine ausrede is leider wirklich gut
aber was wird denn jetz mit deinem pII? der is fest eingeplant... (und du eigentlich auch )
für einen tag vorbeikommen und wegen meiner ne lernpause einlegen kann ich dich wohl nicht begeistern, oder? ^^ kommste samstags morgens, bencht n bissel mit uns, dann lernste zwischendurch ein- zwei stündchen, dann benchte wieder und abends gehts zurück? ^^

@legion: ich komme noch auf vier: mother, hibble, deiner einer und meine wenigkeit... oder hab ich noch was verpasst?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten