Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 00:16   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Bilder vom Smartphone direkt auf den PC per WLAN

ich hab mir die App auch mal geholt... leider bricht er den Upload immer sofort wieder ab und man kann ganz kurz nur lesen: ...bad password...
Und in der Benachrichtigungsleiste erscheint kurz "Upload failed"

Jemand ne Idee?

Das komische ist nämlich, dass er das Netzwerk und den Ordner etc. alles wunderbar findet. Und mein ES Explorer kann auch ganz normal auf die Ordner zugreifen...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten