Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 23:25   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Sperrgebiet 9
Beiträge: 9.750

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OCZ revodrive laggt beim frapsen

leider hat er recht. du bist mit nem raid für die rohaufzeichnung wohl wesentlich besser beraten, weil es um konstanten durchsatz geht. also reine ssds oder hdds, aber keine schnelle ssd und dahinter ne lahme hdd, dann ist ruckzuck wie bemerkt schicht im schacht.

ne sata-3 zusatzkarte gibts doch bestimmt für schmales geld, da noch 2-3 platten ran für ein raid-0 zur aufzeichnung, verschieben und bearbeiten kannst es dann ja beliebig. hauptsache das rohmaterial ist erstmal in einem rutsch von hoher güte.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DarkManXP (16.06.2012)