Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 11:18   #81 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

Ich werde das Zeug wohl am ersten Tag vorbei bringen, für ein Paket ist mir das deutlich zu wertvoll alles.

Ich hab aber leider nicht so viel Zeit da die ganze Zeit mit zu benchen usw.

Ich hoffe die Sachen kommen auch noch bis freitag an. Für die VGA Stage ist ja noch viel Zeit aber die AMD und Core ***** wird langsam kapp...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (18.06.2012)