Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2012, 13:59   #10 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Traffic-Nutzung pro Monat

Merkwürdig das mit dem Explorer aber die Probleme mit dem Explorer gabs ja auch bei Netmonitor.

Bei mir hab ich am Laptop den Mobile Connection Manager von O2 installiert der erfüllt meine Bedürfnisse für 3G.

Für 3G generell ist Mwconn interessant sofern man sich damit einwählt hat man auch einen Monitor.

MWconn
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten