Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 00:21   #66 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

oh man das war ma wieder eine aktion heute.

ich hab mir gedacht, von den griechen aus den top 5 gedrängt zu werden, sowas können die mit russland bei der em machen aber nich mit tweakpc beim team cup
ich also neben dem aufräumen einfach mal nen rechner angeschmissen und versucht "mal eben" einen kleinen super pi 32m nebenher laufen zu lassen. das mal eben stellte sich leider als gar nicht so einfach heraus. die aus anderen benches schon bekannten taktraten funktionieren beim 32m einfach nicht. ich also runter getaktet, nüscht. ram runter, immerhin keine bluescreens mehr, aber jetz noch fehlermeldungen nach wenigen runden... also cpu takt weiter runter, vcore rauf. das etliche male wiederholt, bis er endlich mal ne weile lief. ich also kisten und rechner in den keller geschleppt und jedes mal beim wieder raufkommen gehofft, dass er noch rennt. dabei am schwitzen wie nur was bei einem temperaturunterschied keller zu obergeschoss von mehr als 10°C. ende vom lied: der 32m lief endlich durch.
ich also alle screens und fotos gemacht und endlich feierabend. denkste. vorm laptop fiel mir ein, dass der 32m für meinen e6600 gar nicht gefragt ist, sondern der uc bench >.< also nochma hoch, den rechner wieder an. mit den sicheren werten gebencht, dann werte auf die altbekannten taktraten rauf und nochmal gebencht und immerhin, vorletzter aber wenigstens vor erzrivale classicplatforms in der stage und in der gesamtwertung vor griechenland.

naja top5 in der gesamtwertung erreicht, tagesziel erfüllt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (20.06.2012), Raffnix (20.06.2012)