Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 22:27   #8 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: ArmA 2 Operation Arrowhead Verbindungs Problem

DayZ benötigt ArmA 2 und ArmA 2 Operation Arrowhead. ArmA 2 Free reicht dabei angeblich schon.

Damit DayZ ordentlich funktioniert müssen beide Spiele installiert sein. Gestartet wird dann aber Operation Arrowhead mit dem entsprechenden -mod=@dayz Parameter in der Verknüpfung.

Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben starte zunächst ArmA 2, wenn du im Menü bist kannst du es wieder schliessen. Das gleiche machst du für OA, dort legst du dir allerdings zusätzlich noch ein Spielerprofil an. Danach ebenfalls das Spiel beenden. So sollte DayZ garantiert laufen. Wenn nicht, hast du eine oder mehrere Dateien vergessen bzw die Beta nicht richtig gestartet.


//EDIT
Was ich selbst noch fragen wollte: hat mich neulich jemand von den Usern hier in DayZ angeschrieben? Irgendwer meinte er kenne meinen Nick und ob ich in einem Forum aktiv wäre.

Geändert von redilS (20.06.2012 um 23:31 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten