Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2012, 17:43   #62 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

alle haben doch nen kleinen (boxed)kühler rumliegen und nen nach oben hin planen towerkühler. einfach das peltier auf die lamellen schnallen und so paar watt zusätzlich rausziehen.
man nehme ne graka mit oder ohne rückseitenblech und packe neben der normalen kühlung noch das peltierelement von der rückseite gegen.

so ähnlich wie die rückseite von nem ifx14 zum bsp.
http://xsreviews.co.uk/images/therma.../tt-ifx-14.jpg
dass es allein nicht der weisheit letzter schuß ist ok und dass es auch nicht super wirtschaftlich ist, aber es geht hier um oc in richtung kompressor und nicht nur ekl alpenföhn...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten