Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 23:54   #20 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Zitat:
und so ist zumindest ein Teil des lästigen Urlaubsgeldes weg
falls du hilfe brauchst, das loszuwerden, helfe ich doch gern

aber vllt sollten wir unsere anschaffungen und ausgaben mal ein wenig koordinieren, um nicht sinnlos geld auszugeben, auch wenns nur 16 € sind...

athlon xp haben raffnix und ich z. b. schon in unserem bestand. ok meine cpu ist nicht das top-sample, war aber auch schon für das eine oder andere pünktchen gut... und raffnix seine geht schon ganz ordentlich ab...

was wir hingegen noch fast gar nicht haben sind phenom X3 systeme. ich hab ein 8450, aber damit zieht man keinen hering mehr vom teller. ein phenom II x3 wäre was nettes...

btw hab ich den 8450 grad dazu genutzt unser team mal im igp wettbewerb auftauchen zu lassen. zwar noch mit dem letzten platz, aber die 15 punkte haben uns in der gesamtwertung auf platz 4 vorgeschoben

ich denke morgen in meiner mittagspause werd ich im büro irgend ein system mit intel igp benchen um den nächsten platzhalter zu setzen...

aber wer hat hardware für ernstgemeinte ergebnisse?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten