Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 01:59   #21 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Ein ordentliches Sockel A brett brauch ich eh, allein schon um mit dem XP 3100+ noch ein paar Punkte zu holen, ist nämlich Kinderleicht. Hab noch nicht alle CPU benches gemacht.

Overclocking, overclocking, and much more! Like overclocking.

Und zwei sind besser als eins, würde ich behaupten, vielleicht ist ja durch Zufall mal ein Top Sample dabei. Und irgendwie haben es mir diese Dinger grade angetan, völlig Banane, ich weiß
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten