Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 16:50   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Pelztiere reloaded

Meine Erfahrungen sagen ja das man auf diese ganzen Angaben nicht viel zählen kann.

Mein Elemente hatte 140 Watt und ich konnte damit auf der stein alten 6800 Karte echt nix reissen. Im Idle wurde die Karte zwar mega kalt 15 grad etwa. aber sobald last drauf war alles für die Katz.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten