Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 23:38   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: oc newby hat kurze frage

Hab zwar schon lange nicht mehr mit dem Teil rumgespielt, da ich meine Einstellungen direkt im BIOS eingegeben hab, aber:

TurboV
hat sowohl die Schaltfläche [Betriebssystem-Standardeinstellungen] als auch [Rückgängig]

Digi+VRM
kann auf "Standard" gesetzt werden

und auch bei
Probe II
gibt es [Standard]

Damit sollte doch alles wieder "auf normal" stehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (06.07.2012)