Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 15:24   #215 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

Nein nicht nur 64 ! es hängt von der CPU ab. es kann auch 32 oder 54 am schnellsten sein.

ihr müsst einmal einen Druchgang mit allem machen bei jeder CPU und testen welches am schnellsten ist. Danach kann man sich dann langsam hocharbeiten und nur noch dein einen machen wenn es für alle zusammen nicht stable sein sollte

Angeblich soll es sogar manchmal schneller sein HT auszuschalten. aber das habe ich noch nicht probiert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten