Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2012, 15:56   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xilence 750W Modular

Ich müsste das mal bei mir testen, wie es Enermax bei der ersten Pro87+ Serie verbaut hat. Waren ja so ziemlich die ersten, die das Feature hatten.

Wenn der Lüfter aber gleich nachm Betrieb das drehen aufhört, wird sicherlich nicht gleich das NT zerfetzen. Ist mMn nen Nice-to-Have Bonus, mehr nicht. Wobei bei nem Xilence.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten