Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:16   #232 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

weil das nforcebrett viel besser rennt als diese empfindlichen dq6 dinger

da war der ja vorher drauf, aber die bringen auch bei 1,85 volt nur minimal mehr als das nforce mit 1,6 volt Oô wenns die vcore auf dem nforce nich gedeckelt wäre, würds deine drei zickigen dq6 alle auf einmal in die tasche stecken

eigentlich war das nforce gar nich für den einsatz vorgesehen, aber auf den anderen brettern war ja nix zu reißen, was du nich auch schon hattest... und ganz sauber lief das auch alles iwie nicht. wir wissen nich wo der fehler lag aber dies we war einfach nur frustrierend.

hätte ich geahnt, dass deine bretter alle drei nicht zum erfolg führen und die grätsche machen, wenns kniffelig wird, hätte ich mich vllt mit dem nforce befassen können, aber das war wie gesagt überhaupt nicht zum einsatz vorgesehen. das nforce war nur ein letzter versuch sonntag abend/nacht vor der kapitulation. jede cpu war auf deinen brettern im einsatz bis auf der 7500. aber 965 und x48 wollten nicht stabil rennen und x38 hat sich ja in rauch aufgelöst...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten