Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:46   #233 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

logo das das nforce besser rennt, wenn man keine voltage drauf geben kann und es daher sowieso nicht in den Bereich kommt, wo die CPU an die Grenze geht

----------

>hätte ich mich vllt mit dem nforce befassen können,

was willste dich damit befassen wenn das max vcore 1.65 gibt. damit gewinnst du bei den CPUs keinen Blumentopf. unter 1.7 gehen die überhaupt nicht ab.

Naja, verbuchen wir das wieder mal als leergeld....

Für mich zeichnet sich aber immer deutlicher langsam ab, das es irgendwie keinen Sinn macht ständig zeug hin und her zu schicken, um dann sachen 3x neu zu benchen. Das was dabei mehr raus kommt, ist das Geld und den Aufwand irgendwie nicht wert.

Es sollte sich besser jeder auf seine Systeme konzentrieren, mit denen er sich auskennt, das bringt einfach deutlich mehr. Und von der ganzen Kohle die man für Versand und kühlmittel dadurch verbrutzelt könnte man besser Pötte kaufen für jeden usw. das jeder selber benchen kann.

----------

> dass deine bretter alle drei nicht zum erfolg führen und die grätsche machen, wenns kniffelig wird

bei mir ham die 1a funktioniert, an den Brettern wird das nicht gelegen haben. Eher am Windows oder an den CPUs was weiss ich

Ich meine wie viele Bretter sollen wir noch organisieren..

Das sind schon die besten X48 Bretter neben dem ASUS P5E (was nicht besser ist, ich habs ja) und Rampage Extreme (was eigentlich nicht zu bekommen ist).

Vielleicht noch ein DFI, aber die sind auch nur beim FSB gut, und der ist eh nicht im Grenzbereich.

Am besten schnell einpacken das Zeug und los schicken, ich hab sicher zwischendurch noch mal die Zeit was zu probieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten