Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 15:03   #235 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

Ne natürlich sind gemeinsame Aktionen nicht generell sinnlos, das wollte ich nich sagen. Was ich meine ist, das es wenig Sinn macht, wenn einer die Sachen durchgebencht hat, dass andere versuchen das dann noch mal zu verbessern.

Der Gewinn der dabei raus kommt ist den Aufwand und die Kosten einfach leider nicht wert. Es wird vermutlich nie so sein, das dann der nächste gleich 100 punkte mehr macht. Schon gar nicht mit dem gleichen Equipment. Ich halte auch den Unterschied zwischen Dice und LN2 für gar nicht soooo gewaltig, was "benchstable" systeme angeht. Bei Max Clock sieht das anders aus, oder bei bestimmten CPUs wie bully oder so.

Ich dachte ja der QX wäre auch sone CPU aber vermutlich isses das auch nicht. Die anderen Teams sind ja so viel höher auch nicht gekommen und haben vermutlich durch ewiges benchen schon nen richtig gutes Sample raus sortiert.

Dazu kommt, das der erste sich dann schon mit dem Sys befasst hat und die anderen wieder bei 0 anfangen und das kostet alles Zeit und damit Kühlmittel und Geld und bringt am ende nur Frust.

Unser Resourcen sind nun mal für den Anfang begrenzt und deshalb gilt es die so gut wie möglich einzusetzen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten