Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 16:59   #238 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

Naja schieb das Paket morgen wieder zurück. ich denke ich hab mittwoch oder Donnerstag noch mal nen stündchen wo ich mich an dem Kram nebenbei versuchen kann.

ich würde sagen dann sollten wir jetzt die IGP Stage ins Auge fassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (09.07.2012)