Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 08:24   #244 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

ich hab die reste des dice nochmal genutzt um mich an dem qx zu versuchen. leider konnte ich keine verbesserung mehr erreichen kein wert über 4,3 lief den bench durch. denke um den brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. hatte das system exakt so wie beim nforce (gleiche hdd, gleicher ram, etc.) nur mit dem x48 brett genutzt. bin von 1,7 bis 1,85 volt gegangen. hab alle tips von dir umgesetzt. nix zu machen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (10.07.2012)