Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 12:36   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel i7 3770k vs.Phenom II x465

Dann haste sicherlich den boxed Lüfter auf der CPU drauf. Die Phenom II Lüfter sind nicht gerade bekannt dafür leise zu sein.

Lässt sich aber eben durch nen neuen CPU-Kühler ändern. Müssen ja nicht gleich 30 € sein die du rein pumpst, oder einer mit Verschraubung. Gibt auch welche, die mit den Klammern des AMD Haltesystems befestigt werden. Leider fällt mir da gerade keiner ein, vlt. hat ja von den anderen Usern jemand nen Tipp.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten