Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 22:42   #77 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Na ja, bisher kann ich in der DDR Stage noch nicht soo viel reißen, mir fehlt eben noch ein Board, was das mitmacht.

Ich hoffe grade auf das ASUS P5P800 das hier noch liegt. Vielleicht macht das höheren Ramtakt mit.

Ansonsten... hast du noch ne billige CPU die du dazu packen kannst? Sonst müsste ich mir die auch noch besorgen.

Für die Ram Stage wäre so ein Board vielleicht nicht schlecht...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten