Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 13:59   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Konfigurationshilfe und Tipps bei meinem neuen Rechner

Naja, 30° werden wohl eher nen Auslesefehler sein. Die boxed Kühler sind schon so ausgelegt, dass sie die APU in einem normalen Temperaturbereich halten. Und da bleibt eben die Frage, wie laut der Lüfter dabei wird.

Bei der SSD musst du selbst wissen, ob du sie brauchst. Wenn du häufig Progamme startest und diese häufig auf Dateien zugreifen müssen, die auf der SSD liegen, bringt dir das schon nen guten Schub.
Wenn dir sowas egal ist, dann kannste auch die 5400 rpm Platte als Primäres Laufwerk nehmen. In fast allen Laptops werden sogar noch langsamere Laufwerke verbaut und man kommt mit zurecht.

Bei der SSD Beratung müssen andere her halten, seit dem ich meine hab bin ich da ziemlich raus. Haben hier auch nen Sammelthread über günstige Teile. Ist nur fraglich, wie viel davon noch aktuell ist: http://www.tweakpc.de/forum/schnaepp...i-mydealz.html
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten