Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2012, 14:07   #117 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Zitat:
Bei mir war es eine 4400er GLH,
= goes like hell? also die extrem übertaktete? dass die im dauereinsatz schlapp gemacht hat kann ich mir schon vorstellen... und das mit schlechter werdender qualität mit der zeit is n prob, dass ich von edel grafikkarten kenne. die hatten auch probs damit. monate lang getestet und die ersten chargen waren super aber mit der zeit wurden die rma-quoten immer höher weil die quali abnahm (hat mir der betreiber damals erzählt als die noch nicht pleite waren ^^) wurd halt nach allen reviews immer mehr rotz mitverwurstet was vorher durch die qualitätskontrolle gerasselt war...

Zitat:
Die 5950 und die geforce 256 versuch ich noch zu kriegen,
zwei wirklich interessante stücke. dann reichts aber echt, wir wollen den anderen teams ja auch noch ne chance lassen
hab gestern abend noch ne fx5800 ausgebuddelt und dem robert seine 5900 pci-e und dann noch ne 5800 ultra backware...
kann aber erst ab sa wieder tätig werden -.-

ps: wir sollten vllt hier mal wieder etwas aktuallisieren, was wir für welche stage haben:
http://www.tweakpc.de/forum/hwbot-te...up-2012-a.html
sonst haben wir nachher für eine gleich 5 sachen und für eine andere gar nix...

Geändert von Luebke (25.07.2012 um 14:36 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten