Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2012, 13:07   #1 (permalink)
ChromeBeauty
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 134

ChromeBeauty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

Hi
Habe meine Deathadder etwas über 2 Jahre und letztens machte sie sich schon mit dem berühmten Doppelklick Problem bemerkbar, dachte ich hätte es mit etwas Klebeband gefixt aber das scheint nur einen Monat gehalten zu haben den es fängt langsam wieder an.
Da ich keine Lust habe ständig dran rum zu fummeln muss also mal Ersatz her, soll besser sein und auch länger halten.

Selbst beschreibe ich mich mal als Highsenser(lege nur den Handballen auf und mache dann die Bewegungen aus dem Handgelenk wobei ich aber doch ab und an umsetze) und die Deathadder halte ich eher von hinten(mein Daumen liegt dann auf der hinteren seitlichen Taste was nervt da man an die vordere einfach nicht so ran kommt) also das Patschehändchen nicht auf der Maus abgelegt.

Sonstige Sachen wären:
-Sensor sollte mittig angeordnet sein, nicht seitlich versetzt.
-Wenn eine Beleuchtung da dann sollte sie auch abschaltbar sein.
-Wenn es Funktionen wie Beschleunigung, Smoothing, usw. gibt die die Mausbewegungen beeinflussen dann sollten diese auch alle komplett abschaltbar sein.
-Sie sollte per Kabel anschließbar sein.
-Sie sollte immer an sein, also nicht in den Sleepmod gehen, oder falls doch dann wenigstens mit anpassbaren Verzögerung so das sie schön hoch gestellt werden kann.

Als Pad nutze ich das Zowie Spawn, hatte auch mal härtere versucht die geben mir aber kein Grip und fühlen sich an als ob man auf Glatteis zieht zudem schleifen sie auch noch die Mausfüße ab.

Preis ist erst einmal egal, such eben das richtige womit ich mich die nächsten Jahre arbeiten muss also kommt es da auf Geld nicht an.

Tja braucht es sonst noch Infos?

Geändert von ChromeBeauty (29.07.2012 um 18:27 Uhr) Grund: Anforderungen präzisiert
ChromeBeauty ist offline   Mit Zitat antworten