Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 00:54   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

Ja das verfluchte Doppelklick Problem, das kenn ich auch zu genüge und bisher noch keine Maus gehabt bei der das irgendwann nicht aufgetreten ist. Die Mikroschalter die sind einfach irgendwann hin.

Die Mäuse mit guten Omron Schalten sollen da ja etwas besser sein jetzt. Wobei ich da auch nicht drauf wetten würde nach 2 Jahren.

Wenn du den Handballen auf den Tisch legst wäre wohl eine kleinere Maus besser.
Viele der aktuellen High End Mäuse sind ja ziemlich groß. Roccat Kone usw.

Hier mal ne Liste der beliebtesten Mäuse im Moment
Mäuse Preisvergleich - TweakPC.de

Eventuell ist die Steelseries Xai oder Sensei nicht schlecht für dich. Razer Imperator, Roccat Savu eventuell. Die Deathadder gibts ja auch noch.

Schwer zu sagen, müsste man vielleicht mal im Laden ausprobieren und in die Hand nehmen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten