Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2012, 16:32   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: D-SLR Beratung für nen Anfänger

Ich hab die D5000, bin ich für den Preis ganz zufrieden mit. D5100 dürfte ja sogar noch etwas besser sein.

Was mir an der Cam besonders gefällt sind die ganzen einstellbaren Szenen Insbesondere "High Key" damit werden fast weisse hintergründe richtig schön weiss. Optimal wenn man dumme Computerteile ablichten muss

----------

Das Kit Objektiv von der Cam find ich jetzt auch nicht so schlecht. etwas lichtschwach wenn man rein zoomt.

Ich hatte mir mal kurz das 50 und 35 1.8 besorgt aber "Ich" hab mit meinen bescheidenden Kenntnissen damit auch keine besseren Bilder hinbekommen Habs wieder zurück geschickt, brachte mir nix.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (14.08.2012)